Über mich


Bild "Ich.jpg"

Mit meinen langjährigen Erfahrungen und Fachkenntnissen in der Fotografie und Technik führe ich regelmässig eine grosse Auswahl an diversen Fotokursen durch.

Einsteiger wie auch Fortgeschrittenen biete ich die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln und sich in Themen wie zum Beispiel der Landschaftsfotografie zu vertiefen.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit der Kameraausrüstung an Bachläufen, Flüssen und Seen unterwegs. Bei dieser Gelegenheit sehe ich immer wieder neue Motive, egal ob es Schwemmholz ist das am Ufer angespült worden ist oder einen Bachlauf mit einem aufgesetzten Kamerafilter fliessend zu fotografieren.

Die Tageszeit mit den unterschiedlichen Lichtsituationen spielt hier auch eine grosse Rolle. Dabei lasse ich mir genügend Zeit damit ich den richtigen Moment auf dem Bild festhalten kann.

Meine Bilder entstehen mit bewussten Kameraeinstellungen als JPEG Datei, dabei arbeite ich möglichst wenig am PC.
Mehr über meine Leistungen und die Fotokurse erfahren Sie auf den entsprechenden Inhaltsseiten.

Andreas Krähenbühl